ÜBER UNS

m + G Elektro AG – STARK IM STROM

m + G Elektro wurde durch Roland Mathis und Sepp Gerschwiler am heutigen Standort gegründet und ist seit dem 01.01.2012 operativ tätig. Von Beginn an ist Roland Mathis als Geschäftsführer und Mehrheitsaktionär für die Firma zuständig und verantwortlich. Seit dem 01.01.2015 ist Roland Mathis alleiniger Inhaber der Firma. Sepp Gerschwiler ging per 31.12.2017 in Pension und geniesst seinen wohlverdienten Ruhestand.


Ausbildung ist uns wichtig!

Seit Anfang an werden Lernende im Beruf Elektroinstallateur EFZ und Montage-Elektriker EFZ bei uns ausgebildet. Als Ausbildungsbetrieb stehen wir zur dualen Berufsbildung!


Zurzeit beschäftigt m + G Elektro AG 11 Personen, davon 4 Lernende.


Wo immer es im Toggenburg um Strom geht, sind wir für Sie da – rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. 


Als kleineres Elektrounternehmen liegt uns viel am direkten Draht zu unseren Kunden und an der persönlichen Beratung.